Emotion

Lehre bei Pfanner

Herzlich Willkommen!

Es freut uns sehr, dass Du auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bei uns rein klickst. Wenn Du nach einer Lehre mit spannenden Aufgaben suchst, die Du eigenverantwortlich bearbeiten willst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Als Auszubildender bist Du für uns keine günstige Arbeitskraft. Wir bieten dir eine interessante und anspruchsvolle Ausbildung, weil auch wir Dich langfristig in unserem Unternehmen sehen und schon weit über die Zeit Deiner Ausbildung hinaus denken. Du übernimmst bei uns schon nach kurzer Zeit Verantwortung und kommunizierst mit Kunden oder Händlern und lernst administrative Arbeiten. Wenn Du gerne unterwegs bist nehmen wir Dich auch mit auf Messen in Deutschland und Österreich, auf denen Du direkt mit den Kunden in Kontakt trittst. Auch ein Blick über den Tellerrand ist uns wichtig, denn man sollte immer wissen welche Prozesse und Aufgaben sonst noch  im Unternehmen abgewickelt werden. Daher wirst Du im Laufe deiner Ausbildung verschiedene Abteilungen durchwandern und so ein Gefühl für die Arbeit Deiner Kollegen bekommen.

Wir von Pfanner bieten Dir eine Ausbildung im modernsten Umfeld in einem internationalen Betrieb. Sei es in unserem Shop, unserem Lager oder den Büroräumlichkeiten. Wir achten immer auf die besten Voraussetzungen. In allen Ausbildungsbereichen bieten wir eine persönliche Betreuung durch unsere Ausbildner.  Diese nehmen  kontinuierlich an pädagogischen und fachlichen Weiterbildungen Teil, um immer das aktuellste Wissen zu vermitteln.

Die wiederholte Bewertung als  ausgezeichneter Lehrbetrieb durch das Land Vorarlberg bestätigt unsere Lehre, die wir nun schon seit Jahren erfolgreich anbieten.

Offene Lehrstellen