Emotion

Reklamation

Achtung! Bei Rücksendung bitte beachten:

Richtig bestellt und die falsche Ware erhalten?

Wurde die Ware irrtümlich falsch geliefert, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, wir werden die Ware abholen lassen.

Falsche Größe / Farbe bestellt?

 

Bei Größen- oder Farbenumtausch legen Sie bitte dieses ausgefüllte Formular bei. Wird ein Artikel direkt an uns geschickt, so ist er „frei“ zu senden, da wir dem zentralen Postverteilernetz angeschlossen sind und uns „unfreie“ Sendungen nicht erreichen.

Wichtig: Das Paket ist zu frankieren, spätere Reklamationen werden von uns NICHT anerkannt.

Reklamationen / Reparaturen

 

Auch hier muss das Paket „frei“ aufgegeben werden, sollten wir einen Fehler unsererseits feststellen, werden Ihnen die Versandskosten gutgeschrieben.

Bitte Bekleidung mit Foto dokumentieren. Geben Sie Ihre Telefonnummer und Kontaktmöglichkeit an. Nur gewaschene Ware senden.

Frachtkosten?

 

Die Pakete für die Rücksendung müssen frankiert werden, das heißt die Frachtkosten sind selber zu tragen. Es können keine Frachtkosten gutgeschrieben werden. Rücksendung muss im Originalkarton erfolgen.

Neue Rücksendeadresse für Deutschland:

Die Sped Max Müller GmbH, c/o Pfanner Schutzbekleidung, Gewerbestraße 2, D-88145 Opfenbach (Lindau/B)