Emotion

Besuch in unsere Zentrale

Eine kleine Gruppe aus Norwegen bekommt einen Einblick in die Welt der Pfanner Schutzbekleidung GmbH

Am Samstag den 9. September hatten wir in unserer Hauptzentrale in Koblach Besuch von verschiedenen Händlern aus Norwegen.

Nach der spannenden Präsentation mit Kurt Kusternig, ging es mit einer kleinen Stärkung direkt in unsere Produktionshallen. Hier haben unsere Besucher einen Einblick in unsere Produktionsabläufe und hohen Qualität-Standards von Protos Integral und Pfanner Schutzbekleidung bekommen.

In unserem Falltest-Simulator hat Kurt Kusternig die besten Sicherheit-Standards von unserem Protos ® Integral live vorgeführt. Dabei wurden dem Schutzhelm mehrere Kontrollen unterzogen, wie zum Beispiel der zusätzliche Schlagschutz durch horizontale und vertikale CrashAbsorber.

Unsere Besucher aus Norwegen haben einen kleinen Einblick bekommen,
welche Qualität- und Sicherheit-Standards wir bei Protos ® Integral und Pfanner Schutzbekleidung täglich erfüllen.

So macht Sicherheit erleben Spaß!